LKW Planen- die effektive Art der Werbung

Lastwagen als Werbeträger? Ja, denn LKW Planen eignen sich perfekt zum Aufbringen von Schriftzügen oder Logos.

LKW Planen sind mittlerweile eine sehr beliebte Werbefläche. Um einen Platz für ihre Werbung auf der Plane zu bekommen, zahlen viele Unternehmen sehr viel Geld. Schon lange sind Planen nicht mehr nur das Mittel, welches zur Ladungssicherung dient. Denn egal, ob der LKW überregionale, regionale oder internationale Touren fährt: Überall wo er ist, sehen viele potenzielle Kunden die Werbung auf der Plane. Die PVC-Planen der LKW oder auch von Anhängern eignen sich durch die besondere Beschichtung sehr gut für einen Werbeaufdruck. Die große Werbefläche der LKW Planen und Anhängerplanen bietet viel Platz für Firmennamen, Schriftzüge und Logos. Heutzutage gibt es unzählige Druck- und Gestaltungsmöglichkeiten für verschiedene LKW Planen. Bei manchen Unternehmen reicht es schon für den Wiedererkennungseffekt bei den Kunden, wenn die Plane in den Unternehmensfarben gestaltet wird. Doch auch Schriftzüge und Logos können problemlos, dank des Digitaldurckverfahrens, auf die Planen gedruckt werden. Der Digitaldurck ermöglicht einen witterungsfesten und gestochen scharfen Druck auf jeder Plane.

Nicht nur bei Lastwagen bietet sich die LKW Plane zur Bedruckung an

Auch Anhängerplanen bieten eine große Fläche zum Werben und sollte nicht undbedruckt bleiben. Auch diese Planen können problemlos mittels Digitaldruck personalisiert und anschließend mit Lack versiegelt werden. Auch Taschen kann man heutzutage im Internet selber aus dem Material einer LKW Plane gestalten und bedrucken lassen. Als Werbefläche bieten sich auch hervorragend Abdeckplanen an, wenn diese an einer gut einsehbaren Stelle Waren und Erzeugnisse gegen Witterungseinflüsse schützen.

Empfehlung

Wenn man an Werbefläche auf einem LKW herankommt, sei es auf dem eigenen Fahrzeug oder zur Miete, beispielsweise bei einem Speditions Truck, sollte man die Chance nutzen. Denn gute Werbung, die auch wahrgenommen wird, ist heute unbezahlbar. Nicht umsonst sind LKW Planen als Werbefläche so beliebt.

kapuru16